1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Google-Mail - Password/User nicht aktzepiert

Discussion in 'Mail-Programme' started by apfel-grapefrui, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

zuerst einmal

es hat bisher immer funktioniert. Dann habe ich kürzlich das Passwort online geändert. Danach ging nichts mehr. Immer dasselbe: User and Oass not accepted etc. Habe Konto neu konfiguriert, pw wieder zurückgeändert, aus pop.Google-Mail.com pop.googlemail.com gemacht und so weiter

hat da jemand eine idee oder das auch mal gehabt?

ach ja bevor ich es vergesse..ich benutze Thunderbird :)

2. ich habe gerade gemerkt

SMTP funktioniert, ich kann Emails schicken. Das ist mir wirklich ein Rätsel. Ich gebe das PW übrigens immer ein. Also bei SMTP hat er es wohl aktzeptiert.

häääää

habs jetzt schon zum zweiten mal nach anleitung konfiguriert, aber beim Abholen immer derselbe Fehler

3. sarcon

sarcon Kbyte

...Geduld haben. Dieses Problem kommt schon öfters vor, da Google-Mail in eine Beta Version läuft. Abwarten und Tee trinken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page