1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Google-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by GH_1929, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GH_1929

GH_1929 Byte

Vor einige Zeit richtete ich mir nach einer Einladung Google-Mail ein. Ich benützte es in erster Linie für News. Da ich es als WEBMAIL brauchte, sollte es von überall und von jeden Computer zugänglich sein. Seit einige Zeit merkte ich, wenn ich es von mein Desktop her abrufe, erscheint erst Loading, er versucht (oder tut nur so, das URL zu kontaktieren) und dann bleibt das Bildschirm weiterhin leer, unten links wird die Information "Fertig" eingeblendet. Wenn ich aber die selbe Prozedur von Laptop her ausführe, komme ich zu mein Mails, ich weiss nicht wo der Fehler liegt, wie ich Google-Mail/Google erreichen kann, weiss auch nicht ob es ein FAQ gibt um mich über diese Fehler zu informieren. Weisst jemand bescheid oder Rat?

Danke um voraus und mit freundlichen Grüssen
    GH_1929

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page