1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PROBLEME MIT GOOGLE UND SCHÜLERVZ und MYSPACE !!

Discussion in 'Smalltalk' started by BEATST-WURST, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin alle,
    Seit zwei Tagen hab ich nun schon folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner hochfahr und mich normal in mein Benutzerkonto einlogg habe ich zwar Internetverbindung, doch kann ich die Schülervz Seite und nicht laden, auch die google suche streikt und MYspace ... es läd eine ewigkeit doch s kommt einfahc nichs ^^ So, ganz verzweifelt hab ich nach viren scann usw .. mal nen neues benutzerkonto angelegt, hab benutzer gewechselt (nicht abgemeldet) und bin ins andre Konto rein, Wunderbar ich kam wieder normal auf alle Seiten, wie immer.NUn, hab ich erneut Benutzer gewechselt um den anderen Benutzer abzumelden, danach bin ich wieder zurück zu meinem neuen Konto, und was war:? ich kam wieder nicht auf die Seiten. So jetz nach einigemm rumprobieren bin ich zu dem schluss gekommen, ich muss immer mit zwei benutzerkonten angemeldet sein um bei einem Auf diese Seiten zu kommen. Das ganze verwirrt mich sehr, weil ich einfahc keine Erklärung dafür find. THX für die Hilfe,
    Hier noch meine DatenI
    Q6600 @3GHZ
    2GB RAM
    320GB Festplatte
    8800gts 512 MB OC
    Fritz-Wlan SticK
    XP SP3

Last edited: Jun 25, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jop, aber des is ja ned des problem, des problem is das ich nur die seiten besuchen kann wenn ich mit beiden benutzern angemeldet bin oO :aua::aua:

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Es ist aber vielleicht Ursache des Problems. Schalt es mal zum Testen ab.

5. hbas jetz mal deaktiviert, dann neustart gemacht, immer noch die selbe leier wie davor :confused: :aua:

6. KonfusIoN

KonfusIoN ROM

seit heute,
    selbes problem hier!
    ich meine wie kann das sein das auf einmal nur ein paar vereinzelte seiten einfach nicht mehr gehn? alles andere geht einwandfrei.

was nicht geht:
    myspace
    google (seite wird aufgerufen, wenn man etwas sucht geht da garnichts mehr)
    schülervz
    yahoo

E: ich weis nicht obs daran liegt,....aber hab grad n trojaner gefunden. >_>

Last edited: Jul 24, 2008
  7. KonfusIoN

KonfusIoN ROM

es geht immer noch nicht....!
    so helft doch mal bitte jemand!:bitte:

8. KonfusIoN

KonfusIoN ROM

aaaaaalso, habe das problem soweit gelöst. ^^
    das problem war: mein pc wurde gehackt!!!
    es hat sich jemand die admin rechte angeeignet und zugriff auf meinem pc besorgt.

ich hasse solche typen, echt hey.

aber ich bin ihn und seine ******* viren losgeworden.:jump:

der anti-vir scann hat nicht viel geholfen, der hat kaum was gefunden.

spybot: search & destroy, hat alles gefunden und die probleme behoben.
    ich will keine werbung machen, aber das programm ist kostenlos und hat mir sehr gut geholfen.
    wer das gleiche problem hat, kann mal danach im im fireball.de oder so suchen, weil google geht ja dann nicht. ^^

danke trotzdem für eure hilfe. :D

E: der hacker ist durch den internet explorer browser reingekommen.
    also durch den IE.
    ich hab das eh nie benutzt, benutze firefox.
    aber es ist halt aufm rechner, von daher konnte er das machen

Last edited: Jul 24, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page