1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Grafikkarte G4 Ti 4200????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by the boss, Nov 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the boss

the boss ROM

Hi

hoffe es kann mir jemend helfen. hab mir ne neue karte gekauft winfast leadtek g4 ti 4200 nun hab ich folgendes prob:

egal welche auflösung oder sonst eine einstellung ich im welchen spiel auch immer
    einstelle, ich habe immer die gleiche fps. ob bei 640 oder 1024. da kann ich machen was ich will. weis nur nicht genau ob es überhaupt an der karte liegt, da mein bruder die selbe karte hat und da geht alles optimal. als beispiel das game nolf 2. beim start 51 fps bei allem auf hoch alles an und 1024er auflösung. jetzt alles auf niedrig bzw aus und 640er auflösung 51 fps. bei meinem bruder der test bei 1024er 50 fps bei 640er 80 fps. an was kann das liegen? übrigens vsync ist aus (d3d und opengl)

hab schon alle treiber probiert ausser das bios ist noch version 1.0 vom 10.2001
    aber da trau ich mich nicht ran. übrigens hatte ich vorher ne g2 mx 400 und da ging alles super.
    hoffe es kann mir jemand helfen

emme

2. the boss

the boss ROM

Hi M S

erst ma danke für deine antwort. hier meine ergebnisse im benchmark 3dmark 2001SE:

Standart (1024 32 bit) 7105 Punkte
    640 16 bit 7888 Punkte

und hier noch meine pc daten:

P IV 1700 MHZ
    1024 MB SDRAM
    MOTHERBOARD MSI 6534
    GEFORCE 4 TI 4200 64 MB RAM (28.32)
    Win XP Home
    SOUND ONBOARD

mit der karte tauschen muss ich dann noch machen. das kann aber etwas länger dauern.

emme

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

mach mal einen benchmark, z.b. 3d mark 2001 se. ändere dann beim benchmark die auflösung, versuche auch, den prozessortakt zu ändern und benche dann wieder ..... poste dann die werte, auch welche cpu, board usw du verwendest.

tausch doch zum testen die karte deines bruders gegen deine und vergleiche dann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page