1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit grafikkarte oder bildschirm !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by slicer8576, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sooo....

habe mir vor kurzem die radeon x1900xtx geleistet.

anfangs alles kein problem. lief super. nach ca 3 std oder auch 2 std hat sich dann mein monitor abgemeldet. also hat sich mit den worten no signal in den standby-modus verabschiedet.

also auf den herunterfahren knopp gedrückt und versucht mein system zu starten. so weit ich das beurteilen kann läuft auch alles regelrecht hoch.

jedoch wechselt mein monitor wieder in den standby wenn ich zu dem login bild gelangen sollte und bleibt auch da.

alles mögliche schon versucht :

-karte neuinstallieren
    -andere leute fragen ;-)

ihr seid wohl die einzigen die mir jetzt noch helfen können.

everest bericht im feedback

für feedback schonmal dank im voraus

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Netzteil ist vorhanden? (Amperewerte bei 12 Volt)
    Die Karte soll bis zu 121 Watt verbrauchen.

3. also da steht : AC 320V 50HZ 4A

4. sorry .....jetzt hab ichs :rolleyes:

12 V 16A

5. deoroller

Mit zwei Stück davon wird es gehen.

6. also kann ichs fürs erste knicken ?

7. deoroller

Ohne stärkerem Netzteil ja.

Thread Status:
Not open for further replies.