1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit grafikkarte?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by joey wikinger, Oct 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,
    Ich besitze einen hp pavillion desktop, hatte probleme beim starten (pieps für memory error). Also habe ich die ram ungesteckt, pc fährt jetzt hoch, piepst nicht mehr, aber der bildschirm gibt folgenden inhalt:
    http://youtu.be/etlYkOjkvWo
    Was bedeutet dies? Ist die nvidia geforce grafikkarte kaput?
    Ganz grossen dank für eure hilfe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr groß.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist, wenn der abgesicherte Modus ausgewählt wird?

4. Immer das gleiche

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde den RAM mit memtest86 auf Fehler überprüfen.

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wenn 2 Ram-riegel vorhanden sind, kannst du die einmal einzeln testen.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page