1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Graka Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tarekk, Jun 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tarekk

Tarekk ROM

Hallo,

ich habe Windows XP Prof. neu aufgespielt (ohne formatieren), soweit läuft alles, ausser halt die Graka (Geforce 7 Series). Immer wenn ich den Treiber installier und dann neu starte hat mein Monitor solange ein Signal, bis das Windows Bild mit dem Ladebalken verschwindet. Ab da bekommt er kein Signal mehr und zeigt Disconnected an. Wenn ich dann im abgesicherten Modus in Gerätemanager schau zeigt es dort keine Fehler an. Ich kann dann den NVIDIA Treiber deinstallieren und Windows wieder normal starten. Ich habe es auch schon mit dem neuesten Treiber und sowohl ohne als auch mit SP2 und SP3. Geht nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal,

Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die anderen Treiber auch installiert, wie Mainboardtreiber, DirectX9, .Net Framework wird meist gebraucht und das neuste Servicepack?
    Und wie sieht das System aus?
    www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

3. Tarekk

Tarekk ROM

Ja Treiber sind alle installiert.
    Mainboard: Asus M2N-E
    CPU: AMD Athlon 64 X2
    Ram: DDR-SDRAM 2GB
    Graka: XFX Geforce 7950 GX2
    HD: Samsung SP2504C
    CD/DVD-Laufwerk: TSSTcorp SH-W163A
    Netzteil: Enermax Liberty, 3,3V = 28A, 5V = 32A, 12V = 22A
    Betriebssystem: Win XP Prof. (SP 3)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sind die Spannungen laut Speedfan?

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hast du am Pc vielleicht einen 2 Bildschirm angeschlossen, wenn ja kann es sein das dort das Bild ist.Wenn das der Fall ist musst du den 2 Bildschirm anmachen und auf dem Desktop rechts klick machen und Nvidia Systemsteuerung anklicken und dann auf Mehrere Anzeigen einrichten klicken und dann musst du dein Bildschirm auswählen den du am PC benutzt ( mit dem du spielen und arbeiten willst )

6. Tarekk

Tarekk ROM

Speedfan? Dieses Programm für den Lüfter?
    3,3V: 0V
    5V: 4,84V
    12V: 11,46V
    die anderen Werte auch? Die mit negativer Spannung und so?

7. Tarekk

Tarekk ROM

Nein. Keinen 2ten Bildschirm, ich hab auch schon versucht den Bildschirm an den 2ten Anschluss von der Graka anzuschliessen sobald er kein Signal mehr hat. Bringt nix.

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Schon einen älteren Treiber getestet.Hast du die Grafikkarte schon mal in einem anderen Pc getestet oder in deinem Pc eine andere Grafikkarte getestet???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page