1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Graka!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Clawwulf666, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute!

Ich hab meine 5200 FX ausgebaut und ne GeForce 6600 rein, aber wenn ich jetzt starte kommen beim booten immer senkrechte unterbrochene graue Striche!!! Das geht so lange bis das Windows-Zeichen lädt, und wenn eigentlich, der Desktop kommen sollte gibts keine Signale mehr von der Graka an den Bildschirm und ich guck ins Schwarze!!! :confused:
    Und das Ende vom Lied is, das wieder meine f***k 5200 drinne is!!! :aua:
    Hat Irgendwer ne Idee, was das sein könnte, oda ist die 6600 Schrott???

Hoffe auf baldige Hilfe MfG Clawwulf!!!

2. Fanek

Fanek Byte

Hallo Clawwulf666,

Poste doch bitte mal was du für ein Netzteil, Mainboard, CPU und sonstige Details. Meist liegt es aber an einem zu schwachen Netzteil. Ist an der neuen Graka ein extra Stromanschluss? Wenn ja dann musst du wenn du auf deinem Board keinen für die Graka hast, mit einem passenden Stecker vom NT verbinden.

MfG Fanek

3. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Wie ist deine sonstige Konfiguration?
    Und vor allem: Wird die Graka ordentlich mit Strom versorgt (Stecker eingesteckt)?
    Poste bitte auch mal die Amperewerte deines Netzteils (stehen auf dem Aufkleber am NT).

Edit: Mist 1 Minute zu spät...

4. Netzteil: 550 Watt
    CPU: Pentium 4
    3.06 GHz
    512 MB RAM
    Jupp extra Stromanschluss an der Graka, Stecker drin(vom Netzteil, Ampere 40A, glaub ich)

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

War die 6600GT eine PCIe oder AGP Karte?

MFG

6. AGP!!! Hab nix PCI :-( !!

7. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    hast du vorher den Treiber deinstalliert?,oder nur die Graka ausgetauscht?.
    Gruß Mauzeller

8. Ich hab erst mein alten runtergemacht dann den neuen drauf, und die neue graka rein!!!

9. Ich glaub die Bude is im *****!!! Werde morgen oder die woche mal zum Hardware-Doktor gehen!!!!

10. matzelein

matzelein Kbyte

Das ist gut so!

matzelein

11. So, der Doktor sagt Prozessor kapputt!!! hab mir ne eue 7600 geholt!!! und nu hab ichs nächste prob!! esfuntioniert ja alles super, nur das ich keine videos mehr angucken kann(Musik geht noch)!!! immer wenn ich eins öffne (egal ob mit Windows Media Player oder VLC), fängt die maus an zu haken, es wird nur ton wiedergegeben und ich kann weder das Fenster schließen noch irgendwas anderes!!!!! dann hilft nur noch der Reset-Knopf!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page