1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Grforce 4 mx

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by n0is3tr4uma, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...

ich habe mir eine geforce 4 mx 440 mit 128mb gekauft und so gut wie nur probleme damit. Bei Spielen wie Hitman 2, NHL 2003, NFS Hot Pursuit2 habe ich manchmal extreme Grafikprobs, es ist alles verpixelt, und es kommen total bunte Farben. Ich hatte vorher eine tnt2 drin und nie probleme mit gehabt! Ist die Karte vielleicht kaputt, kann ich das irgendwie testen? Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert.

MfG ...Marc

2. User010709

User010709 Megabyte

ich hab ne g4 mx 460 und bei mir treten z.b in nfs diese farbfeler nur unter 16 bit auf stell das mal auf 32 und schau ob es dann besser geht

gruß pilllul

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

installiere evtl mal die via 4 in 1 treiber neu.

4. also....habs eben getestet, hat sich leider garnichts geändert! die karte macht mich echt fertig

5. moin..
    hab bei 3,3V 16a und bei 5V 30a
    ich probiers trotzdem mal....
    kann es vielleicht auch daran liegen das mein bios noch so alt ist (vom 1.11.2001)?? hab ich noch wo anders gelesen

6. aramon

aramon Megabyte

hi,

hast du ein netzteil mit 14 a auf der 3,3v leitung? stelle evtl mal den agp modus auf 2 fach im bios.

7. hi

der zweite eintrag war nicht beabsichtigt...tut mir leid!!
    mein system:
    1400mhz athlon
    msi k7t 266 pro2
    512 ddr ram
    80gb ibm hdd
    48x lg
    8x-4x-32x liteon
    sb live 1024
    4er pci hub 100mbit
    fujitsu monitor 17\'
    ein noname 300w
    und windows xp home

hab die original treiber und den neusten detenotor treiber ausprobiert...

8. aramon

aramon Megabyte

hi,

evtl mal einen neuen treiber probieren.

9. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo Marc!!

warum das Doppelposting?Das ist hier nicht erlaubt.Lese dir mal die Nutzungsbedingungen durch.
    Zu deinem Problem:es wäre sehr hilfreich wenn du schreibst was für ein System du hast und welche Hardware du verbaut hast.
    Es gibt nämlich Boards die nehmen nicht jede Graka an.

Gruß

Niko

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hast du für ein Mainboard, Betriebssystem, ... ?

MfG Steffen

PS.. Unterlass bitte das Doppelposten. Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht - war ja im selben Brett und bisher ohne Antwort. Wenn du dir mehr Hilfe durch Mehrfachposten versprichst, kannst du unter einer Bedingung in mehreren Brettern posten : Gib als Antwortthread immer einen "Hauptthread" an. z.B. Antworten bitte unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88526
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 28.12.2002 | 08:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page