1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Half Life 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by strategist, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. strategist

strategist Byte

Hallo,

ich habe mir vorgestern das neue LIDL Notebook gekauft http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...=2&PROD=53&PTUBE=12&PARAMS=&PARAMS2=&SPCAREA=

Beim Futuremark 3DMark05 habe ich mit dem Notebook 2439 erreicht...ist dch ganz anständig, oder nicht? Trotzdem habe ich Probleme beim Daddeln von Half Life 2. Während des Laufens, stockt das Spiel in unregelmäßigen Abständen, d.h. ich laufe z.B. und alle 3-4 Schritte bleibt das Spiel kurz stehen. Ich habe daraufhin, die Einstellungen etwas niedrigergesetzt...und trotzdem stockt das Spiel weiterhin...

Ich weiß, es gibt 1000 mögliche Gründe dafür...aber bitte bedenkt, daß ich alle aktuellen Treiber drauf habe (inkl. Omega Treiber für die Graka). Ich vermute sogar fast, daß es am Sound liegen könnte...hab dann aber die Soundqualität runter gesetzt und den aktuellsten Treiber draufgezogen = Weiterhin das komische Stocken während des Spiels...

Oder überschätze ich das Book (trotz gutem Benchmark-Wert) und das Stocken ist normal?

Vielen Dank.

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Schau mal in den Videosettings und nimm nur die Einstellungen die ein * dranhaben, das sind die Empfohlenen für dein System.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page