1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit HD2400pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by raffy, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raffy

raffy Byte

Moin, habe mir ne neue Grafikkarte gekauft die HD2400pro, wenn ich nun die treiber installiere stellt sich die Auflösoung auf 640x480 bei 4 bit Farben und ich kann das auch nicht ändern. Habe auch schon den Treiber auf der Hersteller Homepage probiert,denn konnte ich nicht installieren der Treiber erkennt keine Grafikkarte. Denkt ihr mein Bios mach Probleme?
    Hier mein System, die Geforce ist natürlich nun raus.

2. raffy

raffy Byte

3. XPC

XPC Megabyte

Der 1. Hammer: DX-10-Karte für AGP :rolleyes:
    Der 2. Hammer: keine funktionierenden Treiber :rolleyes:

Warten und hoffen, daß ordentliche Treiber in kürzester Zeit verfügbar sind - oder schnellstens zurücksenden.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

:dumm: - Mehr ist dazu nicht zu sagen. Da die Meldung noch nicht alt ist, würde ich noch etwas abwarten. Vielleicht tut sich etwas. Wenn du nicht waren kannst, dann teil uns dies bitte mit und ich werde eine andere Karte raussuchen. Bedenke: Du hast das 14tägige Rückgaberecht, da Fernabsatz (nicht Fernabsatzgesetz Jungs ;) ).

5. raffy

raffy Byte

man der versand hat schon so lange gedauert! Habt ihr irgendeine Vorstellung wann es da Treiber für geben könnte? hab ati schon gemailt und den typen von hardwareversand auch. kotzen könnt ich:heul:

6. Boss im Block

Das ist einfach nur dreist von AMD. Aber was soll man machen? :nixwissen
    Als Außenstehender weiß man ja auch nicht, ob und wie weit ein Treiber in der Entwicklung ist. ich würde die Karte umtauschen und ein DirectX 9 Modell holen - notgedrungen :rolleyes:
    http://geizhals.at/deutschland/a200131.html
    Vielleicht findest du bei eBay eine günstige 7300 oder X1600 für AGP.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Etwa falsch beraten?

8. XPC

XPC Megabyte

Genau !
    Da hat jemand in der Kristallkugel den Hinweis zu fehlenden Treibern übersehen :aua: :aua: :aua:

9. Boss im Block

Die Meldung über den Mangel existiert erst seit dem 29.10.. Die Karte wurde vorher (von mir) empfohlen. ;)

10. raffy

raffy Byte

So Karte ist auf Heimweg, sie sieht das aus bekomm ich die Versandkosten auch zurück erstattet?

Lieber Boss dann schlag mir doch mal was anderes vor ;)

11. Hallo ich hab mir letzten die Club 3D HD2400pro gekauft,
    versucht zu installieren, was nicht richtig ging, nun hab ich tausend sachen ausprobiert und gerade extra mein Pc formatiert und nun lese ich hier es gäbe gar keine Trieber für die Karte???
    Ist das immer noch der neueste stand der Dinge?
    Also waren alle meine Bemühungen umsonnst? Bitte sagt das das nicht stimmt, ich bin echt am verzweifeln.... -.-***

12. XPC

XPC Megabyte

Kaum zu begreifen, aber das scheint der Stand der Dinge zu sein.
    Mein Beileid.

13. -.-* ich glaubs nicht... oky das heisst morgen erst mal in laden, versuchen den Müll zurückzugeben. ätzend...

Könntet ihr mir evnt ne altanative karte von ATI empfehlen, auch so in der preisklasse um 70€?

bzw ne 512er für 100€ gibts sowas?

14. XPC

XPC Megabyte

15. oky danke schön!

16. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hmm....also das mit den fehlenden Treibern scheint ja zur Gewohnheit zu werden....
    Bei mir ist es zwar nicht soo gravierend, da es schon ein paar inoffizielle Treiber gibt, nichtsdestotrotz bringt nVidia keinen Treiber für die GO 7900 GS für Vista raus! Seit einem Jahr passiert da überhauptnix...
    Ist aber wie gesagt nicht so schlimm wie bei euch...
    Trotzdem wollte ich es einmal gesagt haben ;)

MfG

Speedy

17. raffy

raffy Byte

ihr werdet es kaum glauben der postmann war grad da und hat mir ein paket gebracht: hardwareversand schickt mir einfach die hd2400pro nochmal -.-
    bevor ich sie wieder zurück schicke hab das gefunden:
    http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=23657

heisst das nu sie könnte laufen und ich sollte lieber die andere zurück schicken?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page