1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Hlf Life 2 Multiplayermodus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mister Freeeman, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

auf der letzten Lan-Party wollte ich mit meinen Freunden Half life 2 im Multiplayermodus zocken, doch es funzte leider nicht.
    Im Forum von HL2World.com wurde ein simpler Umweg verraten, wie man in Half-Life 2 den nicht offiziell enthaltenen Deathmatch-Modus aktivieren kann: Geben Sie einfach in der Konsole in dieser Reihenfolge "net_start", "sv_lan 0", "deathmatch 1", "maxplayers (plus die gewünschte Zahl)", "map (Name der Karte)" und schließlich "restart" ein.
    Genau das ab ich gemacht un meine Freunde dann anschliessend auch, doch nur einer kam nach dem Laden auf die Map, bei den anderen brach der Ladevorgang ab un irgendeine Fehlermeldung kam. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe ihr wisst mir zu helfen.:bitte:
    Danke im Voraus

MFG Master of Disaster:jump:

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Wenn du mir die Fehlermeldung nennen könntest wäre das eine Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page