1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit hotmail.com Adressen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by betzi1943, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betzi1943

betzi1943 Byte

hallo,
    Ich besitze eine freenet email adresse.

Nun habe ich aber seit 1-2 Wochen Probleme, alle meine Freunde, die eine Hotmail-Adresse haben, anzuschreiben. Die Mails kommen alle wieder zurück. Ich habe es sowohl über mein Emailprogramm TB als auch direkt auf der freenet internet Seite versucht. Beides geht schief.
    Testweise habe ich jetzt einmal von einer T-online und einer 1 und 1 Adressse geschrieben, und siehe da, dort funktioniert es.
    Ist jemandem bekannt, ob freenet mit Hotmail Probleme hat? Von denen bekommt man keine Antwort.
    Es muss m. E. mit einer Umstellung bei Hotmail zusammenhängen, die von freenet noch nicht berücksichtigt worden ist.
    Für einen Tipp bedanke ich mich bereit im voraus.
    betzi1943

2. netfuzzy

netfuzzy Byte

habe seit ca. 5 Wochen das selbe Problem. Kann von Freenet.de (auch mit Premium account) keine Mails an hotmail.com senden, mit anderen Providern klappt es

3. freenet steht bei hotmail momentan auf der spamliste.

4. kw4000

kw4000 Byte

ich habe das Problem, dass von freenet aus keine emails zu hotmail.de versendet werden können. Es kommt immer eine Fehlermeldung zurück . Woran liegt das? Ist hier Abhilfe möglich (ausser einen anderen Provider zu nehmen)?

KW4000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page