1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit HP Deskjet 3320

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ghost-fox, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost-fox

ghost-fox ROM

Habe einen HP Deskjet 3320 und jedes mal wenn ich ein Bild! drucken will kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf USB001 für Drucker (hp deskjet 3320 series): Datenfehler (CRC-Prüfung)" und dann geht das teil erst nach einem Neustart von Windows wieder. Bei Text gibts keine Probleme. Habe die Testseite ausgedruckt, er hat den Schmetterling, den Text, Blauen-, Lila- und Gelben Balken ausgedruckt und beim Schwarzen Balken ist er dann stehn geblieben. Das ding ist noch nicht eine Woche alt also kanns kein verschleis oder sowas sein, Patrone ist auch noch voll. Was ist das für ein fehler und was kann ich tun, Danke für alle antworten!

2. ghost-fox

ghost-fox ROM

Hab die Software Entfernt und neu drauf gemacht und jetzt geht er erstmal wieder... ging allerdings gestern Arbend auch kurz mal und heut Morgen wieder nicht. Falls das nochmal passiert ruf ich an!

3. ghost-fox

ghost-fox ROM

Heut abend... c u

4. vlaan

vlaan Megabyte

Stimmt, der Drucker ist ein HP Laserjet, vermutlich aus der 2000er Reihe... hat ja auch ne IR-Schnittstelle vorne, vermutlich auch ne Network-Card... wahrscheinlich der 2200. Kann mich aber auch irren...

Aber poste mal das Ergebnis deines Anrufes...

gruß. dim

5. ghost-fox

ghost-fox ROM

Werd da mal Anrufen, Danke noch! PS: Der Drucker auf dem Bild sieht garnicht so aus wie meiner?! Naja, bin guter dinge *grins*

6. vlaan

vlaan Megabyte

http://reparatur.hewlett-packard.de/ciss-servlets/ciss.servlets.ServiceControl?action=DETAIL&serviceType=wty&serviceId=2&productNumber=C8946A

geh mal dahin... ist ein eindeutiger Fall für die Aktion...

gruß. dim

7. ghost-fox

ghost-fox ROM

Noch nix, hab gestern direkt geschrieben. Dauert wahrscheinlich ewig... Weis nicht ob das teil kaputt ist oder Softwarefehler sonst würd ichs ja sofort umtauschen

8. vlaan

vlaan Megabyte

Was sagt denn der HP-Support dazu??

wenn das Ding noch nicht mal ne Woche alt ist.. würde ich da doch mal Kontakt zu aufnehmen... oder geh zu deinem Händler, der dir das Ding verkauft hat.

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page