1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit icq/msn schnarren & videoübertragungsabbruch

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Muddi3000, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi3000

Muddi3000 ROM

Hi erstmal, also ich hab 2 Probleme mit icq/msn

Problem Nr1: wenn ich einen sprach-anruf über icq/msn machen will funktionierts auch erstmal ganz gut aber nach ein par minuten schnarrt es extrem so das ich nix mehr hör von der anderen person. die andere person hört mich aber glaub ich, weiß ich jetzt nicht so genau.

Es kann auch sein das es mit der anderen person zusammenhängt weil es in deren telefon auch öfters schnarrt.

weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das schnarren wegbekomm?

Problem Nr2: ich und die andere person haben beide ne webcam welche auch einwandfrei funktionieren. das problem ist, das die videoübertragung bei icq/msn ständig abbricht so ca. nach 30 sec.

ich wäre für jede hilfe dankbar und bin schon am verzweifeln.
    Please help!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page