1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit icq oO

Discussion in 'Sicherheit' started by unex88, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unex88

unex88 ROM

habe ein derbes problem mit meinem icq ich habe meinen rechner jetzt schon zum 10 mal platt gemacht :aua: und immer wieder alles neu istalled allle neuen viren progs und alles was halt dazu gehört wieder sicher gemacht wenn ich icq installe bekomme ich viren und und er fährt von alleine runter :aua: :aua: ich bekomme noch einen an der klatsche wenn das so weiter geht :mad: :heul: :heul:

wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte danke !!!

danke schon mal im vorraus

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Alle Windows-Updates installieren, Firewall aktivieren, ICQ-Client wechseln und am besten hinter einem Hardware-Router verstecken.
    Am sichersten ist aber noch immer der Offline-Betrieb ;-)

3. unex88

unex88 ROM

ok mache ich dann mal morgen oder jetzt mal schaun danke !!! :bet: :bet: :bet: :cool: :cool:

falls es funzt :baeh: :baeh:

4. unex88

unex88 ROM

lade mir das normal irc runter installe es und gebe alles ein e mail und namen halt stelle alles so ein wie es muss will connecten und nichts passiert !!!!!!!!!:confused: :confused:

wäre nett wenn ihr mir einen ordentlichen link zum laden geben könntet und wie ich es einstellen muss evtl habe ich es ja doch falsch danke leute für eure hilfe !!:cool:

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page