1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IE 7

Discussion in 'Browser' started by Bergaffe, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergaffe

Bergaffe ROM

Hallo allerseits,

Ich habe folgendes Problem und brenne darauf einen Tip zu bekommen wie ich es lösen kann.

Ich habe Win XP Home Edition und hatte bereits IE 7 installiert (Finale Version). Ich habe jedoch heute Windows UPdate laufen lassen wo wiederrum die Installation von IE 7 mit dabei war und aus Versehen auch die Neuinstallation durchlaufen lassen, welche sich dann mit einem "Installation von Internet Explorer 7 nicht erfolgreich" verabschiedet hat. Nach mehreren Neustarts geht jetzt Internet Explorer überhaupt nicht und so ein schönes "senden sie diesen Fehler an Microsoft-Fenster" erscheint jetzt jedes Mal wenn ich IE starten möchte.

Deinstallation von Microsoft Internet Explorer 7 geht auch nicht durch weil er am SChluss nach einer Datei vom SP2 fragt die er wohl nicht findet, was wiederrum zum Abbruch der Deinstallation führt. Neuinstallation von IE 7 geht auch jedes Mal schief.
    Der Support von Microsoft war heute auch nicht zu erreichen. :bahnhof:

Wie bekomme ich jetzt den IE wieder hin? Oder auch weg und wieder drauf? Verwirrung ist total.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
    Mit lieben verzweifelten Grüßen

Bergaffe

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Systemwiederherstellung schon versucht?

3. Bergaffe

Bergaffe ROM

Yep habs versucht mit mehreren Systemzeitpunkten....leider wie immer nix gebracht ;-(
    Trotzdem danke für den Tip

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. LanceStar

LanceStar Byte

wie wäre es mit anderem browser??? ;)

FF lässt grüssen :D

6. Bergaffe

Bergaffe ROM

Ich habe REparaturinstallation versucht. Ich komm auch bis zum Lizenzvertrag wo man die F8 drücken muss um den anzunehmen. Nur scheint F8 nicht zu funktionieren ......:aua:
    Gibt es eine ALternative zu den F-Tasten? Bzw. einen Code der F8 ersetzt? oder irgendeinen Weg da durchzukommen? *verzweifel*
    Man denkt man ist soo nah dran und dann der nächste Schlag.

7. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Hat deine Maus nicht Diese Funktion mit sagen wir mal , Mouse4 oder Mouse5 ? Oder hast du noch eine Kugelmaus ? :o

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie heißt die Datei denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page