1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IE

Discussion in 'Browser' started by schlittenfahrer, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich surfe mit'm IE.

jetz wollt ich mir vor nen paar tagen teamspeak 2 runterladen, aber des ging irgendwie net. (die seite kann nicht angezeigt werden....)

als ich dann nen paar freunde fragte ob es bei ihnen geht, sagten sie, dass es bei ihnen einwandfrei angezeit wird. (beide surfen mit opera)

woran liegt das??

hier der link:

ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe

2. Isildur

Isildur Byte

mhhh....scheint das gegenteil des üblichen problems zu sein
    normaler weise verträgt der ie beschissener syntax als opera oder firefox

naja du solltest dir in jedem fall sowieso opera oder firefox zulegen weil der ie sowieso scheisse is
    links:
    http://www.opera.com
    http://firefox.bric.de/index.php?page=downloads

mir persöhnlich gefällt firefox besser weil erschlanker ist aber opera istauch gut und hat mit sicherheit auch seine vorzüge

3. joa, thx, aber das geht auch net....(opera runterladen)

wenn ich da dann auf download klicke, kommt wieder: die seite kann nicht....

aber andere sachen gehn. die downloads auf pcwelt.de z.b. gehn.

4. Gast

Gast Guest

Hi,

mach mal deine firewall aus.

5. ahh, thx, jetz gehts....

aber warum kann ich hier (pcwelt) sachen runterladen wenn die firewall an is, und da net?

6. Gast

Gast Guest

Schätze mal, weil du mit deiner Firewall den Port für ftp dichtgemacht hast.

7. Isildur

Isildur Byte

trotzdem solltest du dir mal opera oder firefox besorgen unabhängig davon

8. k, und nochma thx!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page