1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IE...

Discussion in 'Browser' started by Ti52, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ich hab seit 2 Tagen einige Probleme. Unter anderem dass meine Startseite (wie schon bei dem Thread über mir beschrieben) dauernd verändert wird. Ich komm jedes mal auf diese Seite res://mshp.dll/index.html#12802 Außerdem bleib ich auf einmal in Foren nicht mehr eingeloggt. Hab schon ein bisschen mit Sicherheitseinstellungen rumprobiert, aber hat alles nichts geholfen. Ich kann einige Seiten auch gar nicht mehr öffnen (.htm oder java Seiten) Woran liegt das ? Danke schonmal
    Greetz Alex

2. Bushman

Bushman ROM

...das ist der absolute Überhammer !!!!!!!!!!!!! (freu)

Hab mir das Tool besorgt, Wert gesetzt, neu gestartet und die Seiten werden jetzt aufgerufen !!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank !!!!!!!!!

Das nenne ich qualifizierte Hilfe. Dickes Lob und viele Grüsse !

3. Gast

Gast Guest

Besorg dir mal das Tool DrTCP und passe den MaxMTU-Wert an. Bei DSL wars IIRC 1492.

4. Bushman

Bushman ROM

Hallo zusammen,

ich habe ähnliche Probleme und benötige dringend Hilfe, da ich kurz vor der Verzweiflung stehe.

Ich kann seit Tagen bestimmte Seiten nicht aufrufen, sowohl mit IE 6 als auch mit Mozilla Firebird. Bei den Seiten handelt es sich z.B. um:

www.ebay.de
    www.microsoft.com
    www.gmx.de

Diese Seiten sind sehr wichtig für mich. Andere Seiten lassen sich völlig problemlos aufrufen. Bei den o.g. Seiten kommt zuerst ...Seite wird geladen dann lange nichts und dann die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" !

Woran kann das liegen ?

Habe vor kurzem mein BS W98 neu installiert.

Desweiteren verfüge ich über DSL.

Wer kann helfen ?

5. Denniss

Denniss Megabyte

www.safer-networking.org
    -> Spybot
    www.lavasoft.de
    > Ad-Aware

Vor dem Sucheinsatz dieser beiden Programme die Autoupdate Funktion benutzen !!

Das mit Wechsel auf Mozilla/Opera kann ich ebenfalls nur unterstützen !!

6. eckat2002

eckat2002 Byte

Hallo, Ti52,

hör auf Steele, er weiß, wovon er redet. Steig auf einen anderen Browser um, z.B. Mozilla Firebird (hier). Hab ich auch gemacht (THX again Steele), es gibt kaum Unterschiede in der Bedienung, nur das er viel sicherer ist. Gib in der Forumsuche mal Probleme mit IE ein, du findest schließlich immer wieder denselben Tipp.
    AdAware gibts hier. Was Spybot nicht findet findet Adaware und umgekehrt.

Gruß Micha

7. Gast

Gast Guest

Das schrieb ich bereits.

8. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

hab ich schon mit spybot probiert. Hat aber nichts geholfen...was kann ich noch dagegen machen ?

9. Gast

Gast Guest

Jo. Und wie dort so ist auch bei dir der IE daran Schuld, weil er sich so leicht von Browser-Hijackern manipulieren lässt, die man sich beim Besuch entsprechender Seiten einfängt.
    Und wie dort erwähnt, kannst du mit Programmen wie AdAware, Spybot S&D und HijackThis die aktuellen Symptome loswerden und solltest dann einen anderen Browser verwenden, damit du sie dir nicht gleich wieder einfängst.
    Meine Glaskugel ist kaputt (mal wieder). Nenne mal Beispiele.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page