1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Instalieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Andy1989, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy1989

Andy1989 Byte

Ich wollte heute denn PC meiner freundin neu machen da sollte Vista 32 bit rauf erst ging alles bis da wo die Festplattten angezeigt werden dann habe ich C Formantiert dann wollte ich auf weitter halt zum Instalieren dann steht unten Die Hardware des Computers unterstüzt möglicherweise das Starten mit Diesem Datenträger nicht.Stellen sie sichher,das der Controller des datenträgers im Bios-Menü des Computers aktiviert ist.Also ich weiß damit nix anzufangen kann leider auch kein Sccren machen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Andy1989

Andy1989 Byte

ja ok aber unter was steht der ?

also mit dem Bios von meiner freundin komme ich nich klar ich glaube da steht das auch nich da steht nur Standard CMOS Features da war ich drin aber nix gefunden

Last edited: Apr 1, 2009
  4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> da steht nur Standard CMOS Features

:muhaha: ist ja mal 'ne extrem abgespeckte Version - da kannste halt nix machen ...

5. Andy1989

Andy1989 Byte

also heißt das ich brauch eine Sata platte oder was ?

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du so weiter machst, wohl eher 'ne neue Freundin ... :totlach:

7. deoroller

Gibt es keine Integrated Peripherals?
    Wie heißt denn der PC oder das Mainboard?

8. Andy1989

Andy1989 Byte

also ich habe jeztzt eine sata von mir genommen jeztzt geht es aber er is grade abgetörzt und jezz kommt Bootmger fehlt was kann ich da machen ???

9. deoroller

Mit deinen Infos kann man nichts anfangen. Da könnte man auch fragen: "Ich habe eine Festplatte, ist die auch nicht zu groß"? Was ist mit den genauen Bezeichnungen von Mainboard, Festplatte, Betriebssystem mit Servicepack?
    Wieviel RAM hat der PC?

10. Andy1989

Andy1989 Byte

ja ich wollte denn pc halt neu machen das is ein MCp61SM-AM board das is so ein fertig rechner von acer mit amd cpu wie viel weiß ich jezz nich und 3 GB arbeitsspeicher aber was kann man mit der fehlermeldung machen ??

11. Fimi

Fimi ROM

Habe das gleiche Problem aber ich wil Windows Xp auf Vista Installieren, Vista ist mir soweit egal das kann auch überschrieben werden.
    Aber wen ich mit der Installation von Windows Xp anfange dann kommt immer der gleiche Fehler wie Bei Andy1989. Ich werde mal das mit der Bois machen.

Mein System:
    Windows Vista Servispack 1
    AMD Prozessor Dual 2.68 (so ungefär)
    2GB Ram
    Compaq Computer

12. Han-Han

Han-Han Kbyte

Naja die Fehlermeldung war ja sogar auf Deutsch wie du sagst!

Installiere den Bootmanager nach!

Zum Bios! War gerade bei meinem Nachbarn der hat auch so ein Plastikrechner von Acer stehen,

unter IDE-Confiiguration: Standard: "IDE" einstellen! Denn erkennt auch der Rechner IDE Platten.

Zum Bootmanager, der wird per default von Vista mitinstalliert sofern ein weiteres BS sich auf der Systempartition befindet.

Also denke ich, das Du zuvor nicht die C Partition formatiert hattest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page