1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Internet-Browser

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by T4mT4m, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T4mT4m

T4mT4m ROM

Also hallo erstmal!
    Folgendes: Ich habe mir vor kurzem das Nokia 6700 zugelegt
    und möchte dies auch im Internet benutzen!

ich habe also die Möglichkeiten a) Menü > Internet > Lesezeichen/Adresse eingeben um auf eine Internetseite zu gelangen allerdings wird mir dabei das ganze als "große und lange Liste" dargestellt.. und naja...

unter Programme > Sammlung finde ich meinen Internet-Browser standardmäßig vorhanden "Opera Mini" ... ich kann ihn also öffnen und Lesezeichen alles eingeben etc... allerdings habe ich festgestellt das er mir auf (dem ein oder anderem ist die Seite bekannt ))

www.readmore.de (wenn ihr mal rechts schaut am Rand .. da gibt es ein "Feld" mit dem Namen "Ergebnisticker" und darunter sieht man ja alle Links!

so ich kann also wenn ich mit meinem Opera Browser im Handy auf der Seite bin.. die Links zwar anklicken! aber es fehlt jegliche Beschriftung (also weis ich nicht worauf ich drücke) das ist bis jetzt die einzige Seite auf der ich das festgestellt hab.,...

aber warum stellt er mir das nicht dar? kann Opera-Mini das nicht vernünftig anzeigen? also ist es überhaupt ein Problem mit dem Browser?
    wenn ja? was tun? kann man den wechseln? und wie wechsle ich den Browser?

würde mich wirklich sehr über ein paar Hilfestellungen freuen!

grüße Tam

PS: entschuldigt meine vielen Rechtschreibfehler ;) aber bin noch Schüler und nicht so der Könner in Deutsch ;)

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Schüler und dann so ein Handy. Ich muss etwas im Leben falsch gemacht haben....

Äh, warum nicht zum Händler wo man so was gekauft hat...

3. T4mT4m

T4mT4m ROM

ich kann doch nich 50x wegen jeder Sache in der ihren Laden dackeln -.-

ich dachte mir das es "bequemer" übers Netz geht!
    und wenn dann werde ich erst mal probieren die anzurufen und die lieben Leute von Vodafon oder kA.. sollen mir das erklären ;F

4. T4mT4m

T4mT4m ROM

was ich auch noch rausgefunden hab:

wenn ich mir jez ein video auf ******* ansehen möchte und dann "Video abspielen" drücke öffnet sich mein Media-Player... er lädt (zuerst zeigt er mir die Länge des Videos an... dann lädt er weiter) spielt ca. 5 Sekunden vom Video und muss dann "nachbuffern"... manchmal spielt er dann noch so 3-4 Sekunden und dann taucht eine Meldung auf: "Vorgang abebrochen" oder "Fehlgeschlagen. Vorgang wiederholen" und auf www.GameSports.de
    unter "VOD" bereich gibt es Videos die man mit dem auf der Seite vorhandenen Player anschauen kann aber diesen player kann ich nicht laden.. wahrscheinlich weil ich den garnichtinstalliert habe! kann man das irgendwie? ich weis nicht den genauen Namen dieses Players.. es heißt nur "Achten sie darauf den aktuellen Flashplayer" zu installieren =/

naja wie gesagt.. auf ******* klappts ja auch nicht aber er lädt immerhin und zeigt auchn bisschen vom Video... wenn ich dann z.B. Vorspule zu (einfach mal) 00:20 und ihn dann laden lassen möchte... geht es überhaupt nicht und während er spielt auf "Pause" drücken... dann pausiert er (also ich wollte das machen damit er "vorladen" kann :/) aber dann wieder "Play" und es kommt nur wieder Fehlermeldung !

wie muss ich das da einstellen? im Handbuch steht da nix wie man das Konfigurieren muss...
    ich hab unter Internet > Interneteinstellungen > Konfig.einstellungen > 1) Standard | 2) T-Mobile 3) Vodafon Oo? was davon richtig?
    und wenn ich bei den Idioten anrufe,,, "ja ich verbinde sie mit der Technik abteilung" die halteneinen nur schön 4000 min in der Leitung damit man ordentlich zahlen darf... und das mach ich sicher nicht mit... und die im Debitel-Mobilcom Shop wo ich das gekauft hab hat auch keine Ahnung .-.-.-.-

5. Armando75

Armando75 Byte

Also ich kenne ähnliche Probleme mit meinem Blackberry. Das mit dem Video passiert mir auch, dass manchmal ein Video bei *******.com geöffnet werden kann, machmal (dasselbe) Video geht nicht, gleiche Meldung auch über den Mediaplayer.

Das mit dem Browser könnte an deiner Einstellung liegen, d.h. vielleicht haben die deinen Account nicht freigeschaltet, ansonsten musst du bei optionen nachgucken ob auch alles schön eingestellt ist. Dann ein weiteres Problem sind cookies und history, die sollte regelmässig gelöscht werden (ich machs so alle 2 Wochen), dann geht das internet fix und schnell,,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page