1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Internet Explorer 5.5 Sp2

Discussion in 'Software allgemein' started by hali, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hali

hali ROM

Hallo ;
    Ich habe folgendes problem und zwar , wenn ich einen Fenster öffnen möchte wird eine fehlermeldung angezeigt (laufzeitsfehler
    soll debug modus gestartet werden) und im Hintergrund einen Fenster blank und inaktiv kann mir jemand helfen
    danke im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von hali am 10.10.2001 | 16:07 geändert.]

2. hali

hali ROM

Danke Max für deine tip ,es lag an einer dll(advert.dll),der nicht regestriert war (nur zur Information falls in dem nächste das problem wieder auftaucht ) aber trozdem vielen dank

3. Hallo; Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal! Ich habe einfach immer auf "Nein" geklickt und das ganze funktionierte trotzdem. Bei mir war das damals ein Installationsfehler :-). Du kannst entweder so weiter machen oder du Installierst den "Internet Explorer" einfach darüber oder neu! kannst ja mal beide methoden auspropieren.

bei mir hat\'s mit dem drüberinstallieren geklappt!

Gruß Max! :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page