1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Internet-Explorer

Discussion in 'Browser' started by Youman2, Aug 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Youman2

Youman2 Byte

Hallo
    Ich hätte da ein Problem:

In meiner Familie sind wir zu fünft.
    Wir haben einen Computer mit XP und haben dort 5 Konten eröffnet.
    Es gibt 2 Admins: Ich und mein großer Bruder.
    Nun haben wir ein Problem: Bei mir funzt das Internet, bei meinen anderen 3 Familienmitgliedern aber nicht.
    Ob es bei meinem großem Bruder auch net funzt weiß ich nicht, ist zur zeit in America.
    Kann mir jemand helfen?:heul:

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich habe zwar kein XP, kann mir aber gut vorstellen, dass die anderen keine Rechte haben, ins Internet zu gehen, bzw. den IE zu benutzen.
    Das muss der Admin regeln.
    Gruß

3. tobiy

tobiy Kbyte

Da wird mr.b. wohl recht haben, du mußt als Admin den Benutzern den zugang zum Net erlauben.
    Wobei du als erstes mal ein Benutzerkonto für dich bzw. deinen Bruder anlegen solltest mit dem ihr surft, es absolut nicht empfehlenswert mit Adminrechten zu surfen.

;):D

4. Youman2

Youman2 Byte

Das heisst im Klartext????
    Muss ich denen das irgendwie erlauben oder muss ich ......?
    Aber es ist ja von einem Tag auf den anderen gewechselt!!!
    vorher ging's noch mit den noemaleneinstelungen.:aua::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page