1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit internet und dfü ratlos

Discussion in 'Sicherheit' started by kender28, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kender28

kender28 ROM

Hallo erstmal, also es geht darum hab hier ein problem dem ich im moment nicht herr werden kann und hoffe auf schnelle hilfe;)
    es geht darum das stüdlich genau in der 37ten minute der stunde sich meine dfü verbindung einfach beendet also der zugang zum netz, in der selben minute erstellt sich automatisch eine neue dfü verbindung mit dem namen user 328328032 zb beliebige zahlen immer neue kombinationen. kann wieder neu einwählen die verbindung löschen dann läuft das inet wieder genau eine stunde...hab mitlerweile bissl im inet nach nert lösung geschaut aber nichts gefunden, anti virus ala ewido suite ,add aware hab ich durchlaufen lassen ohne erfolg, weiß langsam nichtmerh weiter ^^ bitte um schnelle hilfe:)

danke im vorraus
    der kender

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

oben im Viren u. Trojaner Board findest du wichtige Informationen. Ohne ein HijackThis-Log können wir wenig für dich tun.

Wolfgang77

3. kender28

kender28 ROM

Logfile of HijackThis v1.99.1
    ...

Bitte keine kompletten Logs posten. Nur den Link zur Auswertung.

TheDoctor

mhmm so in etwa

4. kender28

kender28 ROM

ups net alles copy
    ...

Bitte keine kompletten Logs posten. Nur den Link zur Auswertung.

TheDoctor

5. Wolfgang77

6. Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page