1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit InterVideo WinProducer

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by seby1980, Nov 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seby1980

seby1980 Byte

Ich versuche VHS-Filme über meine Grafikkarte (nVidia GF 4 Ti 4800 SE ViVo) auf Festplatte zu speichern. Die max. Auflösung beim capturen beträgt 640x288 (MPEG) bzw 720x480 (avi, bei der Umwandlung zu svcd ist die Wiedergabe nicht flüssig). Die Qualität ist echt miserabel, egal in welchem Format ich aufnehme. Liegt das an der Grafikkarte oder an der Software (war als bundle mit dabei) ?

Gibt es alternative Software (freeware) ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page