1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Itnues HILLFEEEE

Discussion in 'Audio' started by honeyy, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. honeyy

honeyy ROM

Okay, hi und danke an alle die den Thread lesen... so ich fang mal an
    ich hab meine ipod seit frebuar und alles hat immer super funktioniert sozusagen..
    seit einer woche net mehr... also:
    ich wollte den ipod wie immer über itunes mit neuen liedern versehen...
    als ich das wie immer machte kam auf einmal ne fehlermeldung
    das der ipod nich lesbar und beschreibbar wäre..
    habs neu probiert und so kma immer der gleiche fehler
    dan hab ich das zeug auf die werkeinstellungen zurückgesetzt... wieder der selbe fehler...
    gut... hab ich kollegen gefragt und auf deren ratschlag hin itunes neu installiert... wieder fehler...
    hab ich ne alte version vom itunes neu installiert wieder fehler...
    dan hab ich rausgefunden ... das wen ich einige male sozusagen aktualisiere.. es mich 2-3 lieder raufläden lässt... doch dan ne andre fehlermeldung kommt und es mich zwingt den ipod auf die werkeinstellungen zurückzusetzen...
    gut.. hab ich das programm bestimmt 10 mal von andrne seiten geloadet und 10 mal neuinstalliert und alles... geht net. au einige male auf werkeinstellung zurückgesetzt geht au net..:heul:
    so... dan hab ich angefangen an meim pc anders zu arbeiten.. hab mit tuneup utlilities meinen pc mehrmals gesäubert in allen varianten.. hab virenscan drüber laufen lass n und alles.. ging net..
    irgendwan zwischendurch kam der fehler.. das es keien dateien speichern lässt auf j:/ ipod / ect....
    halt der pfad aufm ipod..
    gut. bin ich in laden gefahren der ne stunde weg is lol... der apple store wo ichs gekauft hab
    verkäufter guckt ipod an, schließt ihn an.. funktioniert
    meint er es liegt an mienem itunes er kan da nix machen und hat mich verjagt...:heul:
    bin ich wida heim.. ham gegoogelt auf tot und leben
    udn rausgefunden das es ersatzprogramme gibt für itunes...
    gut hab ich mir heut 3 ersatzprogramme runtergeladen...
    anapod.. --> funktioniert net..
    winap + plugin --> kommt der seleb fehler genau wie beim itunes....
    und noch so eines wo auch wida nen fehler kommt und net geht...
    irgendwan kam ne fehlermeldung das es nich speichern kann unter c/dokumente/"mein name"/lokale einstellungen/temp/itunesDB
    hab ich nachgeguckt bei dem pfad und di elokaklen einstellungen net gefundn.. lag daran das ordner unsichtbar/versteckt waren.. hab ich se sichtbar gemacht bin in ordner rein und versucht an der datei was zu machn
    öffnen... bearbeiten, löschen ect. es ging net ich hab im itunes immer und immer wieder den fehler bekommn
    hab gelesen das es durch das update so sein kann...
    deshalb hat nen kollege vorgeschlagen die vorversion zu loaden wo ich vorhin hatte.. hab ich gemacht ging aber auch net mit der...
    nen andrer kollege hat vorgeschlagen am arbeitsplatz auf den ipod rechtsklick, hardware, ect. und da irgendwo bei datencache den hacken rausnehmen... hab ich auch gemacht und ging wieder net....

so ich denke ich hab alles gesagt was ich gemacht habe...
    ich bin mit meinem latein am ende
    ihc möchte meinen ipod net wegwerfen.. ich werd das prob bei jedem ipod haben... wens am pc liegt... ich brauch nen ipod ohne ipod is so shice =( und ich kenn keinen der sich das vor ort angucken kann.. ;_;" *schnief*...
    ich hoffe mir hilft wer
    ich hoffs wirklich das mir wer hilft und die message hier net ignoriert...
    wens geht könnt ihr mir dan bitte mailen anstatt hier zu antworten?
    ich weiß ne tob ich die seite nochma find (naja ok ich speicher se mal guckn obs geht)
    jedenfalls meine mail : jeanne014@hotmail.com
    ich hab sowohl msn als auch icq
    icq nummer: 475-728-043
    ... =( ich hätt auch sowas wo ihr auf mein pc könnt und euch das vorort anguckn könnt
    ich wär so dankbar um hilfe..
    lg

2. marulian

marulian Byte

probiers mal mit "floola" oder "yamipod", das sind itunes alternativen

3. marulian

marulian Byte

probiers mal mit "floola" oder "yamipod", das sind itunes alternativen

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.