1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Java im IE

Discussion in 'Browser' started by pudel, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pudel

pudel Kbyte

Ich habe für Win XP die Java Virtual Machine runtergeladen und installiert.
    Die Sicherheitseinstellungen hab ich beim IE unter Java auf niedrig gestellt. Trotzdem kann ich die meisten Links nicht öffnen. Ganz unten links erscheint das gelbe Ausrufungszeichen mit den Text: "Fehler auf der Seite; javascript." Was muss ich noch einstellen??

2. pudel

pudel Kbyte

nehm alles zurück! Nach Neubooten funktioniert es jetzt. Danke.

3. pudel

pudel Kbyte

Hat leider nichts gebracht.

4. Gast

Gast Guest

Setze mal bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häckchen, bei Skriptfehler anzeigen darf nichts aktiviert sein.
    Dann sollte es eigentlich klappen.
    Mfg. dedie

5. pudel

pudel Kbyte

Ich habe bei Scripting jetzt auch alles aktiviert, die Sicherheit auf niedrig eingestellt und trotzdem kann ich bestimmte Seiten nicht öffnen. Ich hab jetzt alles was beim IE möglich ist aktiviert, keine Änderung.
    Mit anderen Browsern geht es.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Java hat mit Javascript soviel wie Gummi mit Gummibärchen zu tun. Suche in den Einstellungen des IE nach "Scripting".

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page