1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit JAVA + mehr

Discussion in 'Browser' started by golfer1309, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. golfer1309

golfer1309 Byte

Habe Tabbrowser Extensions 1.14,200.... installiert.
    JAVA-Applikationen lassen sich nicht mehr öffnen.
    Es erscheint eine "rote Kreismarkierung".
    JAVA-ScriptKonsole sagt:
    "OW is not defined"
    oder
    "set Bendwidth is not defined"
    oder
    "uncaught exception".
    Ein neues Tab erscheint mit Titel "Unbekannt", es öffnet sich aber nicht.
    Es erscheint die Zeile mit der Warnung für ein POP-UP.

Des weiteren lassen sich einige Links nur dann öffnen, wenn sie mit der Mitteltaste der Maus angeklickt werden.

Auch einige Links der Lesezeichen lassen sich nur öffen, wenn sie per "Drag & Drop" auf das Feste gezogen werden.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Stecken mehrere Fragen in Deinem Posting. Tabbrowser Extensions Vers.... ist mit Vorsicht zu geniesen. Viele scheinbar nicht in Zusammmenhang stehende Probleme können damit verbunden sein. Der Hersteller selbst warnt vor Bugs. Mein Rat: Langfristig würde ich mich von dieser Extension verabschieden. In keinem Fall würde ich bei dieser Extension ein Update "drüberinstallieren"!

Erstes Vorab: Welches OS?, Welche Version von Fx? Nenne bitte einen Bsp.-Link jeweils für Deine Probleme.

Zweites Vorab: Java od. JavaScript? Testseite!

Drittes Vorab: Schließe die Einfl. von Extension / Themes mit Safe Mode aus! jedoch könnte ich mir bei Installation von Tabbrowser Extensions vorstellen, dass ein Deaktivieren nicht reicht. Du kann ggf. auch ein Clean Profil zur Reproduktion Deiner Probleme anlegen.

3. golfer1309

golfer1309 Byte

Habe Tabbrowser extension deinstalliertz. Anscheinend haben sich damit schon alle Probleme gelöst. Jave-Testseite hat allerdings schon vorher funktioniert.
    Jetzt läßt sich wieder Alles öffnen.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page