1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit Kabelanschluss

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by prien, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prien

prien Kbyte

Hallo. wer weiss Rat??

Ich habe heute meinen Rechner versucht von w-lan auf kabel umzu stöpseln ging ein oder 2-mal.
    nun erkennt der nur noch eine w-lanverbindung die kabelverbindung ist im ordner Netzwerkverbindungen nicht mehr da. wie konnte das passieren und wie kriege ich das wieder hin ?
    Danke im Voraus. MS

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Mögliche Ursachen:

1. Falls Du eine Steckkarte benutzt, kontrolliere Sie auf richtigen Sitz im Steckplatz!
    2. Gehe zum Geräte-Manager und teile uns eventuelle Frage- oder Ausrufezeichen mit!
    3. Gab es Fehlermeldungen?
    4. Was hast Du zuletzt genau unternommen, bevor die Verbindung fehlte?

Viel Erfolg!!!
    MfG:spitze:MT

3. prien

prien Kbyte

habe den Fehler gefunden.
    Ich habe irgendwie den Treiber abgeschossen.
    Neu installiert und alles wie neu. Danke trotzdem
    MS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page