1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Laufwerken unter Win ME

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Pie, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pie

Pie ROM

Habe heute Win ME neu installiert, dabei Formatierung von Partition C:\ durchgeführt. Alle anderen Partitionen (selbe Platte) sind wohl noch da, werden aber seit dem weder vom Betriebssystem erkannt, noch unter FDISK oder Partition Magic. Partition C:\ wird aber im Explorer mit der alten (ursprünglichen) Größe angezeigt, d.h. die anderen Laufwerke (in der erweiterten DOS Partition) sind wohl noch da.
    Wie kann ich diese wieder zugänglich. Brauche dringend Hilfe. Da liegt viel Arbeit von mir, die ich benötige. Wer nen Tipp hat, bitte schnell antworten.
    Gruß aus Leipzig Frank

2. Sporty883

Sporty883 Byte

Hallo Frank!

Hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden? Leider ist mir letzte Woche das gleiche passiert und ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Sporty883

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page