1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit LifeView Walker Q

Discussion in 'TV & Video' started by Loogie, Apr 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loogie

Loogie ROM

Moin Moin,
    Ich habe mir gestern den LifeView walker Q USB-Stick gekauft. Hardwareerkennung und Installation von Software und Treibern verlief weitestgehend problemlos.
    Problem: Beim scannen findet das Programm diverse Sender. Ich erhalte jedoch auf dem Bildschirm weder Bild noch Ton-rein gar nix. Der Balken der Signalerkennung ist aber im grünen Bereich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Gruß Loogie

2. NightiX

NightiX ROM

Mich würde gerne interesieren was du für einen Rechner hast
    Bei mir lief der stick einwandfrei mit dem alten rechner AMD Athlon xp 2400 - 564 MBram und jezt auf den neuen rechner hab ich genau das selbe prob das ist ein Amd Dualcore 3800+ - 1024 MBram
    Das Bild ist ab und zu da und stottert total oder eben Schwarz

3. Loogie

Loogie ROM

Bislang hatte ich noch kein bildliches Erfolgserlebnis. NÜX .Ich hab n Pentium IV 2,8, 512 MBRAM. Ich hatte mit zuvor für meinen Laptop ne DVBT karte geholt und hatte da auch am Anfang das selbe Problem. Irgenwann wie von Geisterhand war dann nach etlichen Std. ein Bild da. Hoffe,dass das mit dem Walker Q auch irgendwann so hinhaut. Angeschlossen hab ich beides über ne analoge Hausantenne..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page