1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit LiteOn LTR-24102b + *******

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DrBlabla, Feb 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DrBlabla

DrBlabla Byte

Hi

Ich hab gestern der LiteOn LTR-24102B gekauft und probierte mit ******* V3.3.4.1 eine Sicherheitskopie von OPF zu machen (SafeDisc2). Hab also "Defekte Sektoren schnell überspringen" gewählt, geschwindigkeiten usw... Wenn der startet bekomme ich folgende nachricht im Logbuch :
    LITE-ON LTR-24102b unterstüzt nicht die gewählten "Defekte Sektoren schnell überspringen" Einstellungen!
    Es wird die Hardware Fehler Korrektur verwendet!

Das hatte ich nie mit dem alten Traxdata 161040plus.
    Ist das normal ??
    Danke für die Hilfe !
    Dan
    [Diese Nachricht wurde von DrBlabla am 27.02.2002 | 17:48 geändert.]

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

au mann! dann schliessen wir am besten dieses forum und eröffnen stattdessen hier ein spenden- und trauerforum!

mfg
    christian

3. cyrus

cyrus Kbyte

Hui, diese Probleme möcht ich haben....
    In der Dritten Welt sinds am verhungern und ihr habt ein
    Problem mit CDs kopieren.
    Danke

4. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo
    bisher habe ich mit LITE-ON eigentlich nur gute Erfahrungen bei Garantieabwicklungen gemacht. Andererseits wofür sind denn dann die Firmware-Update denn da??? Beim Mobo ist es doch ähnlich bei den BIOS-Update}s und da erlischt deswegen auch keine Garantie... ist mir zumindest nicht bekannt.
    Andererseits ist bei mir bisher nicht ein Firmware-Update oder BIOS-Update gescheitert - und das waren nun schon etliche.

Im Übrigen war das genannte Problem nicht immer - trat nur sporadisch auf, bis ich die alte Firmware aufgespielt hatte und vor ein paar Tagen die ganz neue ausprobiert habe und seit dem läuft alles bestens.

5. DrBlabla

DrBlabla Byte

Ja, aber da verlier ich doch die Garantie ?! Hattest du wirklich das selbe problem, die selben meldungen ?

6. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

probier das ganze doch einmal mit der neuen Firmware 5S57 - ist ziemlich neu. Mit 5S54 hatte ich die gleichen Probleme und habe auf 5S... = Vorgängerversion geflasht. Mit der ganz neuen Version funktioniert bei mir alles bestens. Die zu kopierende CD lasse ich allerdings von }nem DVD-LW (Toshiba SD-M1612) einlesen...
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 01.03.2002 | 11:23 geändert.]

7. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

komisch???????????????????????????????

UWE

8. DrBlabla

DrBlabla Byte

Hab auch die 5S54 Firmware.

9. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

welche firmware ist drauf. in der vergangenheit gab es fehlerhafte firmware für den brenner. erst ab "5S54" war bei meinem wieder alles im lot. keinerlei probs seitdem. habe gleichen brenner und gleiche *******-version.

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page