1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Logitech Maus (Laser)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fatiho, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fatiho

fatiho ROM

Hallo

Hab da so ein Logitech kombi aus Tastatur und Maus, heisst glaube ich "Cordless""

Also Tastatur geht einbahnfrei aber die Maus zickt manchmal (wird immer mehr)
    Ist so wenn ich mein Rechner hochfahre das das maus nicht reagiert muss also runterkrabbeln USB aus und dann wieder reinstecken.
    Man hat hier im Forum den Tip gegeben das ich die Treiber erneuern soll habs gemacht hat aber nichts gebracht.

Jetzt fängt die auch an beim zocken stehnzubleiben, also mitten im Spiel geht die maus nimmer muss dann per hand neustarten.
    Oder die bewegt sich woll langsam auf dem Desktop also stockt.

Wisst ihr vielleicht warum??
    Kann man denn diesen Laser reinigen (wenn das Problem der Laser ist)
    !!Batterien sind neu!!

Hab da sogar noch ne maus (die gleiche) aber wenn ich die anstecke geht meine tastatur auch nimmer.
    Ist es denn bei solchen kombi teilen so das das maus und tastatur auf einnander abgestimmt sind ??
    Das also nur dieser Tastatur mit nur diesem Maus zusammmen geht ??
    Die zweite maus ist die gleiche auch bescheibung usw. aber wenn ich denn anstecke und dann auf connect gehe geht gar nichts mehr nicht einmal die Tastatur

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page