1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit Logitech MX Revolution

Discussion in 'Hardware allgemein' started by feivel21, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feivel21

feivel21 Byte

hy

hab zum geburstag eien Logitech MX Revolution bekommen wan nun schon nen monat her ist aber egal an und für sich liebe ich die maus si egleitet im warsten sinne des Wortes über den Tisch liegt perfekt in der hand udn die 2 Räder sind genial

aber nun zu meinem problem

die maus hackt imer wieder was besonders beim spieln stört wen man irgentwelche gegner anklicken muss oder fertigkeiten wählen

soll ehisen die maus bleibt einfach einben moment stehen trotz des bewegens nun hab ich 2 mögliche ursachen bin mir aber nicht sicher ob auch eins davon der störfaktor ist

zum einen nutze ich kein mauspad sondern die reine tischoberfläche (leicht glänzend)

zum anderen war meien Vermutung das es am W-LAN liegen könnte

was meint Ihr

THX Feivel

bin für andere mögliche fehlerquellen offen :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page