1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Lycos-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by UserError, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

ich kann mich seit vorgestern nicht mehr über mein E-Mail Programm bei Lycos Freemail einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung, das Passwort sei "incorrect". Das ist natürlich dummes Zeug, weil mein eingegebenes Passwort definitiv korrekt ist! Nutze übrigens TheBat! Bei anderen Freemailanbietern habe ich diese Probleme nicht.
    Auch dauert das Einloggen auf der Lycos-Seite bedeutend zu lange. Dies galt auch für den Pop-Abruf, als dieser noch funktionierte.
    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?

Gruß, Marc

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

s, bei mit läuft\'s ja.

3. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Jo, Leute, die haben z.Z. weder server-probleme noch irgendwas, lediglich daas system umgestellt. Is alles erklärt, einfach lesen, umsetzen, fertig!
    Die einziges, die jetz den mond haben sind Netscape 4.78-user, weil der nutzername beim POP3-Server dort kein @ enthalten darf...

4. goali

goali Byte

guck mal hier....bei mir gehts jetzt wieder!!!!

http://www.lycos.de/service/communication/mail/index.html

bei wichtiger hinweis!!!

mfg, Goali!!

5. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi Goali,

du hast recht...machen kann man da nix. Außer vielleicht seinen Account bei Lycos zu löschen und sich einen anderen Anbieter zu suchen, der hoffentlich weniger Probleme bereitet. Bin jetzt erstmal umgestiegen auf gmx, auch wenn ich früher schon mit denen ebenfalls einige Probleme hatte. Im Moment läuft aber alles sehr zuverlässig.

Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 15.09.2002 | 20:50 geändert.]

6. goali

goali Byte

hi!

das problem hab ich im moment auch mit Outlook Express 6! ich hoffe das die das bald im griff haben, denn es nervt wirklich! selber machen kann man da leider nix!

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wenn das PW incorrect ist, überprüf mal Groß-/Kleinschreibung.
    Ich habe bei Lycos auch das gleiche Problem (auch bei FTP für Webspace) und manchmal habe ich bloß nicht die richtige Groß-/Kleinschreibung (oft ist aber das PW nur laut Lycos incorrect).

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das Abrufen von lycos dauerte schon immer lange (am besten geht\'s nach Mitternacht). Aaußerdem habe die oft Serverprobleme,
    dass man stunden- bzw. tagelang nicht einloggen kann.
    Kann man nichts machen, dafür ist es eben kostenlos und der Anhang kann konkurrenzlos 15 MB groß sein . Gibt es sonst nirgendwo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page