1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Macromedia Flash Player

Discussion in 'Browser' started by fahres, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fahres

fahres Byte

Hallo Fachleute,
    hab mal wieder ein Problem mit meinem IE.
    Vorneweg. Betriebssystem ist Windows 98
    IE Version 6.0

Auf verschiedenen Seite kommt die Aufforderung den Macromedia Flash Player zu installieren. Nun hab ich das mal gemacht und ab dann funktionierte mein IE überhaupt nicht mehr.

Bei sämtlichen aktiven Schaltflächen und Schriften die ich mit dem Mauszeiger berührte baute sich das komplette Bild neu auf. Mauszeiger drauf und schwups. Seitenaufbau.

Und verschiedene Einblendungen in Extra Fenster wurden nicht mehr vernünftig angezeigt.

woran kann das liegen?

für einen Tipp wär ich dankbar
    fahres

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Es fällt mir schwer, die von Dir geschilderten Symptome dem Flash Player zuzuordnen. Aber um das diesen als Problem auszuschließen, lies hier und deinstalliere Flash Player windowsüblich. Reproduziere anschl. Dein Problem. Verhält sich der IE wieder <normaL>; dann lade Dir Flash Player down und installiere windowsüblich.

3. fahres

fahres Byte

Hallo,
    erst mal Danke für den Tipp.
    Ich hab den Flash Player deinstalliert. Der IE funktioniert einwandfrei.
    Dann habe ich den Flash Player wieder runtergeladen und installiert.
    Der IE spinnt wieder total. Flash Player wieder deinstalliert und alles funktioniert wieder.
    Verrückt oder?
    Doch woran kann das liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page