1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Max Payne2 beim laden!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Riggs, Mar 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Riggs

Riggs Guest

Hi @ All.

Wollte gerade Max Payne 2 spielen und muss jetzt feststellen das er meine abgespeicherten Spielstände nicht mehr lädt.

Fehlermeldung : bad allocation

Also den Patch von der take2 seite habe ich schon installiert und dieser bringt keine Verbesserung.

Das Laden der Spielstände ging bisher nie sehr schnell, aber jetzt wo man den Typen in dem Kostüm beschützen muss fängt er an zu laden und hängt sich dann auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:

Athlon XP2000+
    MSI MS6390
    Sapphire 9800 Pro
    512 MB Infineon
    40 GB Maxtor

2. Riggs

Riggs Guest

@ STOI

Ja habe ich.

Habe das Problem jetzt gelöst.
    Ich habe das Spiel deinstalliert und anschließend noch mal neu installiert, dann den Patch drauf und jetzt geht es.

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hast du noch andere Spielstände die du laden kannst?

4. Riggs

Riggs Guest

@ NEONeo

Danke, endlich hat jemand ein einsehen und versucht zu helfen.

Habe Cat 4.1 drauf.
    Ich glaube es ist Chapter 3 oder 4.

Man muss den Typen in dem Kostüm beschützen.

5. NEONeo

NEONeo Guest

welchen GraKa Treiber hast Du?
    ist das Chapter 6??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page