1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Maxdome

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Annika82, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annika82

Annika82 Byte

Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich www.maxdome.de eingebe sagt mein Browser HTTP 408/409 und kann keine Filme so mehr sehen weil ich nicht auf die Seite komme :-(((( Wer kann mir da weiterhelfen ?

:bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Annika82

Annika82 Byte

Wie meinem Sie das ?? Ich habe mir das gerade durchgelesen und ich kann z.b wenn ich über die seite 1und1maxdome gehe komme ich auf die Startseite aber wenn ich mich dann einloggen will erscheint nach einiger Zeit das gleiche ! Danke

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Setzt Maxdome nicht eine extra Registierung voraus? Also nich das 1&1 Login-Zeugs.

Was is mit dem Systemcheck?
    Bei mir versagt der, weil ich das Addon nicht installiert habe.

5. Annika82

Annika82 Byte

Hallo was ist das ? Habe nicht so viel ahnung bitte genau erklären wie ich das machen soll und wo ! Danke

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und welchen Browser du nutzt wissen wir immer noch nicht?

Gruß kingjon

8. Annika82

Annika82 Byte

Hallo das ist mir schon klar ich bin da ja schon angemeldet und bezahlen schön fleißig 9,90 im Monat für das Serien Paket was ich ja derzeit nicht nutzen kann ! Internet Expolrer 8 . Danke

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal mit Firefox oder Opera getestet?

Gruß kingjon

10. Annika82

Annika82 Byte

Nee habe ich nicht aber das ging ja sonst immer mit internet explorer !! Da muss doch was anders faul sein oder ? Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page