1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Media Player 9.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Didi2410, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Didi2410

Didi2410 ROM

3 versuch
    da ich zu blöde war, jetzt der 3 versuch.
    also,.............. ich hab da ein problem und suche nach der antwort.
    Ich möchte mir den media player 9 installiern (betriebssystem win 98 se)
    habe mir das setup geladen und beim installieren kommt immer ide gleiche meldung:
    "setup kann derzeit kein update zur verfügung stellen. versuchen sie es später."
    kann mir jemand weiterhelfen? ich benötige den verflucten player für musikload da.
    Danke, und sorry für meine geistreichen titel:sorry:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft da noch andere Software im Hintergrund?
    Am besten mal mit msconfig so viel wie möglich beenden.

3. Didi2410

Didi2410 ROM

Habe ich versucht,leider OHNE Erfolg, Mist! Hat nicht sonst jemand eine Lösung Parat? Ich kriege hier noch eine Kriese, das muss doch irgendwie gehen.
    Gruss

4. Didi2410

Didi2410 ROM

Ich versuche mal mein Problem genauer zu erklären.
    Betriebssystem win98 zweite ausgabe.
    Ich habe firefox und internet exporer6 drauf
    Ich hatte mal media player 7 und habe den unter Systemsteuerung- software gelöscht.
    Nun habe ich den standart player 6.4.07.1121 drauf.
    Dann begannen die Probleme, als ich den Media Player 9 laden wollte ging es bis zum Fenster: "Windows Media Player 9 Reihe"
    Gleichzeitig öffnet sich das Fenster:"Windows Media Konfigurationsmanger" mit der Meldung:"Setup kann derzeit keine verfügbaren Updates ermitteln. Versuchen sie es später erneut"
    Das ganze habe ich zig mal gemacht, alles mit dem gleichen Erfolg!!!!
    Hatte von euch schon mal jemand diese Problem oder hat jemand die Kenne davon wie ich aus dem Schlamassel heraus komme?

5. Hummer

Hummer Megabyte

Grüß Gott,

Ich habe mir Jet Audio herunter geladen. Damit kann man die Songs von Musicload auch brennen.
    Zitat von hier

Jet Audio

Vielleicht brauchst Du also das Mediaplayer9Problem gar nicht lösen.................

:)

6. Eric March

Eric March CD-R 80

(Mir ist nicht recht Transparent was dieser flügellahme Jet hier soll; gehts um Playen wird WinAMp sicher reichen).

Einfache Frage: woher hast du denn dieses bewusste SETUP?

My Eta

7. Hummer

Hummer Megabyte

Na, dann mach ich das mal für Dich transparenter:

Der TO will unbedingt Mediaplayer 9 haben, da er damit von musicload erworbene Musik weiterverarbeiten will.
    Das kann laut meiner Recherche auch der besagte JetAudio.
    Ich selbst benutze für die wenigen Musikfiles, die ich mit Frostwire oder eMule kostenlos und illegal (?) downloade auch Winamp.

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

geh mal auf die Microsoft Seite.
    Dort unter Download und lädst dir den Player runter.

Oder durchstöberst die PC Zeitschrifen.
    Dort ist dieser manchmal auch drin.

Achte aber auf die Windowsversionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page