1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meinem Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pyrahead, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pyrahead

Pyrahead ROM

Ich habe im Moment Probleme mit einem Monitor an einem anderen PC.
    Das Problem kam ohne jeglichen Grund, immer wenn ich den PC hochfahre läuft alles perfekt, aber nach dem Bootscreen wird der Bildschirm schwarz, und die leuchte unten am Monitor geht immer an für ein paar Sekunden und dann wieder aus.
    Er gibt, wenn er das tut immer ein ziemlich kaum zu hörendes piepen von sich.
    Nach ungefähr 5-30 Minuten geht er dann immer an, als wäre nichts gewesen.

Weiß jemand vielleicht Rat ? Das ist schon das 2. mal bei einem Monitor von mir.

Danke im Vorraus

2. jiffer

jiffer ROM

naja son ähnliches problem hab ich auch mit dem DVI von meinem pc beim hochfahren alles perfekt dann beim anmelde bildschirm alles weg wenn ich ihn über analog anschliesse geth aber alles wieder ohne probleme versuch des ma

3. Pyrahead

Pyrahead ROM

Wie denn über Analog anschließen ?
    Tut mir Leid, hab nicht viel Ahnung =)

Wenn ich versuche den Monitor an einem anderen PC anzuschließen, bleibt das Problem weiterhin bestehen, nur angemerkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page