1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PRobleme mit meinem Motherbord

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SevenIP, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SevenIP

SevenIP ROM

HAbe ein via motherbord 754EXP-G / 754EXP-P eingebaut sind :

1 GB Arbeitsspeicher
    1 512 MB PCI-E Grafikkarte
    2 SATA Festplatten
    Und eine On Bord soundkarte
    MEin motherbord hat eine anzeige für 2 ziffern wenn ich den stromzulass öffne leuchtet folgende zahl 93 in meinem HAndbuch steht folgendes :

Boot Medium Detection,
    Read and store boot partition head and cylinders values in RAM

Da mein englisch einigermaßen normal ist kann ich nur teile dieses satzes übersetzten die gramatik der translatoren die ich fand waren nicht gearde hilfreich von dahher würde ich mich sehr über hilfe freuen.

Mfg : Sevenip:bet:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry, das ich dir gleich so kommen muss, aber du Postest deinen Beitrag im Unterforum RAM, benutzt in der regelwidrigen Überschrift das Wort Motherboard und schreibst irgendwas von Stromzulass. :grübel:

Bin da nicht so der Experte, aber Cylinder haben eher was mit der Festplatte zu tun. Wenn dem so ist, kommt der Krempel hier in FESTPLATTEN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page