1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meinem PC - Wahrscheinlich die Grafikkarte HILFE!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by spongi, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Hi @all,

ich hab ein Problem mit meinem Medion PC. Ich hab irgendwann mal ein Spiel gespielt, und plötzlich geht der BIldschirm aus. Monitor und Rechner sind noch an aber da steht "Kein Eingangssignal" Ich hab meinen PC ge-reset und dann ging's wieder. Aber nach ner Zeit mit etwas höherer Belastung der Grtafik schaltet er wieder ab. Das selbe Problem. Das kam noch nie vor! Ich hab gedácht es liegt an der Grafikkarte (ATI Radeon 9800xl) und hab mir bei Media Markt für 59,- € die nVidia GeForce 6200 zugelegt, und eingebaut. (mittlerweile geht der Bildschirm gar nicht mehr an!) Hab' eingeschaltent ging aber nicht! dann hab ich bei Media-Markt angerufen und dort sagte man mir er könne mir nicht weiterhelfen.

Jetz hab ich eine andere Befürchtung, dass es etwas anderes sein kann.

MEINE FRAGE: Was könnte es sein, und kanhn ich es unter umständen selbst hinbekommen?

lg spongi

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Der Monitor selber ist aber OK? Hast Du einen anderen zum Testen?
    Läuft das Spiel im Hintergrund weiter (hört man ja am Sound)

Gruß, Andreas

3. spongi

spongi Byte

Hi,

ja, der Monitor ist in Ordnung, denn ich habe meinen Rechner bei meiner Schwester amn Monitor angeschlossen.

Nö, der Sound geht auch gleich aus, deswegen vermute ich ja auch,. dass es was anderes ist!

lg spongi

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page