1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meinem selbst zusammengebauten PC

Discussion in 'Smalltalk' started by eurofighter90, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir neue Teile für meinen PC gekauft,
    MSI Mainboard, AMD Athlon 64 X2 4400+, nVidia GeForce 8500 GT mit 512 Mb, 160 Gb Festplatte, Samsung CD DVD Combo Laufwerk und ein 350 W Netzteil.
    Ich habe den PC zusammengebaut und alles, soweit ich das beurteilen kann, richtig angeschlossen. Dann hab ich den Anschaltknopf betätigt und der Rechner ging auch an, aber der Bildschirm zeigt nichts an.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was evtl. das Problem sein könnte!:heul:

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Das naheliegende ist, alle Anschlüsse erneut zu prüfen/ stecken.
    Nächster Schritt: im Abgesicherten Modus starten...
    - was geschieht ?

Hast Du den alten RAM übernommen ?

3. Ich hab auch einen neuen Ram eingebaut, aber ich glaub, ich weiß, wo der Fehler liegt.
    Ich hab das Falsche Netzteil gekauft, mit nur 20 Polen für das Mainboard, aber das Mainboard ist 24 Polig^^
    Ich glaube, das ist der Fehler, das mein Bildschirm nichts anzeigt, hat wahrscheinlich nur zu wenig strom bekommen^^
    Trotzdem danke für die Hilfe;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page