1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meinem Sound

Discussion in 'Hardware allgemein' started by erzquell, Jul 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erzquell

erzquell ROM

Hallo Ihr alle seit meine letzte Hilfe. Ich habe ein Lenovo Laptop und funktioniert prima. Seit einiger Zeit allerdings spinnt es. Mir geht auf einmal der Ton weg ( in der Sound und Audio) der Pegel dort steht dann auf "0". In der taskleiste unten steht der Pegel so wie ich Ihn eingestellt habe.Und jetzt kommst. Bei meinem Freund kann ich Musik ohne Ende hören, deshalb geh ich davon aus dass an meinem Netzwerk liegt. Außer einem neuen W-Lan Drucker habe ich nichts installiert. Kann es an dem Drucker liegen? Wie bekomme ich dass Problem in den Griff dass ich ohne Unterbrechungen wieder Musik hören kann. Habe Xp Home. Vielen Dank im voraus .

Gruss Torsten

PS Bin ein absoluter Nichtkönner in Sachen PC. Ein und ausschalten beherrsche ich .

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Mit so wenigen Details kann dir kaum jemand helfen, höchstens die Glaskugel:
    > http://www.pcwelt.de/forum/hardware...hnerkonfiguration-komplett-posten-b-font.html
    Wo liegt der Unterschied? Du kannst die gleiche Situation wie bei deinem Freund doch bei dir herstellen.
    Wenn man davon ausgeht, dass du das NB aus dem Netz nimmst und kein angeblich störender Drucker im Weg ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page