1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meiner eigene Homepage

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Daniel91, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hallo, Leute!

Ich hab mir mit Frontpage eine eigene Homepage gemacht und will sie im Web veröffentlichen. Leider kann ich des nicht. Kann mir einer helfen?

Daniel91

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Webspace hast du, also einen Provider ?
    FTP-Zugang zum Webspace ?
    FTP-Programm vorhanden (zum Beispiel der Total Commander) ?

4. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Ich hab jetzt schon eine Domain. Im Internet ist sie schon, kann aber mit Frontpage meine Homepage nicht hochladen. Er will, dass ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingebe. Das hab ich schon gemacht, aber es geht auch nicht. Was soll ich machen?

Daniel91

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lads mit einem richtigen FTP Programm z.b. SmartFTP hoch....

6. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hab ich auch schon ausprobiert! Des geht auch ned. Er will die Benutzerberechtigung für diese Seite. Was bedeudet des?

Daniel91

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wo hast du deinen Webspace?

8. Daniel91

Daniel91 Kbyte

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

10. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Und wo gibts so was?

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was weiß ich - den Link habe gepostet weil mir gerade langweilig war...

12. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hab jetzt Webspace bei www.2.ag. Leider wird die Domain weder von Frontpage noch von SmartFtp unterstüzt. Was soll ich machen?

Daniel91

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Steht ja schon auf deren Startseite: "Kein FTP PRogramm notwendig"

Ich schätze die haben Uploadsoftware auf deren Homepage die du dazu nutzen musst

14. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Cool! Und wie kann ich meine fertige Homepage da hachladen?

Daniel91

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

16. Daniel91

Daniel91 Kbyte

So weit, so gut!! Aber jetzt kann ich keinen Hintergrund machen!?!

Daniel91

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja du musst natürlich alles Bilder die du auf deiner Seite verwendest auch hochladen

18. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Aja, danke für deine Tipps!! ;)

19. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das steht eigentlich alles bei denen auf der Website in der FAQ, lesen musst deu selbst..

http://www.2.ag/forum/deutsch/viewtopic.php?t=108&sid=105d446cd4e8af0dc0c91ac504c58530

Wenn du etwas Geld übrig hast dann registriere dir eine eigene Domain und Webspace mit FTP-Zugang (1&1, Freenet, Strato, Server4you usw.. Wenn du tiefer einsteigen willst (dynamische Webseiten) achte zusätzlich auf cgi, php und mysql Unterstützung. Ob es in der Richtung etwas kostenloses gibt kann ich dir jetzt nicht sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page