1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meiner GTX260 Black Edition

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nippelzwicker, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen zusammen...

sorry, aber ich glaub ich muss gleich ma ne Runde ins Essen brechen:mad:

Habe das Problem dass meine XFX GeForce GTX260 Black Edition anscheinend nicht mehr richtig erkannt wird. Gestern lief noch alles super (wie die letzen 2 Monate auch) und als ich den Rechner heute anmachte....uff...wasn das für ne Auflösung? In die Systemsteuerung rein, 1024er Auflöung. Konnt aber nicht auf meine gewohnten 1600 umstellen. Also, Treiber schön deinstalliert, neu gestartet und alles ohne Probs. Hier konnt ich nun mit der "Standart VGA Karte" auf 1600 stellen. Die aktuellsten NVidia Treiber geladen und auch nochma für mein Board alles neu geladen, installiert und neugestartet. Sehe den Bootvorgang, sehe den Windoof Ladebalken, sehe die Meldung "Kein Signal" und Moni aus:eek:
    Durch mein Headset hörte ich allerdings das Windoof geplänkel, also Moni ausgeschaltet, angeschaltet, Bild war wieder da...:jump: Wollte in der Systemsteuerung wieder die Auflösung einstellen, da kam wieder das selbe Spiel. Maximal 1024 möglich :heul:
    Das ganze hab ich dann noch mit 2-3 älteren Grakatreibern probiert. Alles mit dem selben Ergebnis.:motz:
    Juut....also was macht man wenn man keine Lust auf große Fehlersuche hat? Richtiig...Win neu draufziehn. Danach dann wieder alle aktuellen Treiber druff, Neustart, selbe Ergebnis:böse:
    Aargh... letzte Möglichkeit...Biosupdate...und...hat natürlich auch nichts gebracht:huh:
    Nu weiss ich echt nicht mehr weiter....wat is da los? Ich hoffe wirklich sehr, dass mir einer von euch Computergenies weiterhelfen kann.
    Mein System:
    http://www.sysprofile.de/id53416

Und schonma Danke im vorraus und sorry für die Misshandlung der ganzen Smileys

Ach ja...OS ist Win Vista Ultimate 64bit. Hab grad gemerk, dass ich wohl im falschen Bereich gepostet hab...sry

Hat denn keiner ne Ahnung woran es liegen könnte? <- Spam - P.A.C.O.

2. Hoffe, diesmal wird es nicht als Spam gewertet.

Habe nach dem Neuaufsetzen meines Systems nochma Driver Cleaner Pro 1.5 laufen lassen. Die ganze Nacht...und heut morgen war er angeblich immernoch am cleanen. Der brauch doch maximal ne Stunde oder nicht? Also stimmt da irgendwas ganz gewaltig nich oder?
    :bitte::bitte: hilf mir jemand :(

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Kontakte vom Steckplatz und der Karte alle in Ordnung?
    NT in Ordnung?
    Könnte sein das der VRam sich verabschiedet hat.
    Wenn du nen anderen Rechner hast da teste. bzw. andere graKa in deinen Rechner.Wenn Garantie dann Karte einschicken. Klingt schon sehr nach GraKa-Defekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page