1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meiner Karte?

Discussion in 'Audio' started by Azrael30, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azrael30

Azrael30 Byte

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

ich wollte bzw habe heute mittag einen neuen treiber für meine soundkarte installiert. danach wollte der pc natürlich neu starten und damit begann das problem.

der pc kam nur bis zum windows willkommen bildschirm und hat sich dann neu gestartet. und dann wieder und wieder.... naja, windows lief halt nicht. dann habe ich die recovery cd von dem computer eingelegt und die windows reperaturoption genutzt. dabei kamen ständig fehlermeldungen, das gewisse dateien nicht kopiert werden können. als das fertig war, lief der pc wieder.

jetzt gerade habe ich aber festgestellt, das kein musikplayer mehr musik abspielt, es kommen immer fehlermeldungen, das kein audiosystem vorhanden ist, oder so.

aber die windowstöne oder y outube videos kann ich hören.

auch ein neuinstallieren des treibers von der support cd hat nicht funktioniert.

weiß jemand rat?

MfG

edit: also auch videos vom pc werden mit ton abgespielt und der vlc mediaplayer kann musik wieder geben. aber winamp, wmp und real player sagen immer, das audiogerät kann nicht geöffnet werden, wird von anderem programm verwendet und spiele geben auch keinen ton mehr von sich

Last edited: Aug 22, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page