1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by starmaker007, Jan 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen BenQ XL2420T
    http://benq.de/products/LCD/index.cfm/page/specifications/product/1302

Laut der Beschreibung sollte er 120Hz haben, wenn ich jedoch in die Nividia Systemsteurung reingehe kann ich nur 60Hz bei der Auflösung 1920x1080
    (nativ)

Meine Grafikkarte: Nividia GeForce 9800 GT

Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil die 120 hz der Hauptgrund war, das ich mir diesen Monitor bestellt habe.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Im Handbuch sollte doch höchstwahrscheinlich beschrieben sein, mit welcher Schnittstelle die native Auflösung bei 120fps dargestellt werden können.
    Dass dabei die Graka mitspielen muss, ist dir klar? Ebenso das Monitorkabel.
    ich fress' nen Besen, wenn's nicht mit 3D zu tun hat. ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann die Karte denn überhaupt 120Hz bei dieser hohen Auflösung?
    Probier mal testweise 800x600.

Welcher Anschluß?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page