1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit MS-Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by pakettrainer, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich muss gestehen, dass ich PC-mäßig glaube ich ein "Voll-Amateur" bin. Das erklärt vielleicht meine Frage.
    Ich habe zu Weihnachten das Aldi-Notebook MD 98000 gekauft. Auf diesem war von MS-Office, so wie ich das jetzt sehe, eine Testversion aufgespielt. Und diese ist nun zum 01.04.07 abgelaufen. Jetzt kann ich zwar noch alte Word-Dokumente aufrufen und ausdrucken, aber nicht mehr bearbeiten, oder neue erstellen. Ich habe die Konvertierung mehrfach probiert und den Key von der beim Kauf erhaltenen CD eingegeben, bekomme jedoch immer eine Meldung, dass dieser nicht gültig ist. Ich hatte beim Kauf des Notebooks eigentlich gedacht, dass alles fest installiert ist. Kann mir hier jemand einen Tipp geben. Hab nämlich keine Lust, für das Produkt bei MS nochmals 161,-- Euro hin zu legen.
    Vielen Dank im voraus.
    pakettrainer

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So hat es sich Medion aber gedacht. Nicht umsonst war es eine "Test"-(Werbe)-Version.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn keine Lust hast Geld zu zahlen dann musst du Microsoft Office deinstallieren und Open Office verwenden.

4. Ok. Hab ja gesagt, dass ich ein Amateur bin. Hab aber 2003 einen festen PC beim Aldi gekauft. Hier habe ich z.B. Word 2002 drauf. Kann ich das mit der entsprechenden CD auf mein Notebook überspielen und dann hier verwenden.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar, nur entsprechend der Lizenz musst du es dann auf dem anderen PC löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page