1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit MSN

Discussion in 'Software allgemein' started by StereoSushi, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Thema bin. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit 2 Jahren MSN und seit etwa einem Jahr MSN 8.0..oder 8.1? Jedenfalls das zweitneueste =) Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Vor etwa einer Woche fingen die Probleme an. Wenn ich msn gestartet habe wurde es gleich wieder geschlossen. Mit der Info: MSN reagiert nicht mehr bla bla das übliche. Dann musste ich es ein paar mal neu starten bis es endlich mal einwandfrei funktionierte. Einige Male stand dort auch Windows Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr. Aber einen Tag später schon wieder nicht. Ist also vielleicht nciht damit im Zusammenhang?
    Jedenfalls ist es seit gestern abend so, dass msn überhaupt nicht mehr funktioniert. Es schliesst sich einfach und zwar diesmal ohne jede Fehlermeldung. Es hängt auch nicht. Es schliesst sich einfach nach etwa 20 Sekunden. Manchmal funktionierts auch ne Minute aber dann ist es weg.

Ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass ich nicht die neuste MSN-Version benutze...habe ich also direkt das Update geladen. Das hab aber gar nichts gebracht. Die gleichen Probleme..jetzt schliesst es sich sogar noch schneller.
    Also wieder ein Downgrade. Ich habe alles neu runtergeladen und installiert. das hat dann auch funktioniert..aber sobald ich msn plus wieder installiere hängts wieder...ging doch aber monatelang..woran kanns liegen? Ich bin leicht verzweifelt. =)
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

Dankeschön.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für ein Betriebssystem? hast Du alle Windows Update installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page